Wahlkampfauftakt am Einkaufszentrum

Zu einem Informationstreff hatte der SPD-Ortsverein Schöppenstedt auf dem Parkplatz des hiesigen Einkaufzentrums geladen. Dabei wurden den zahlreichen interessierten Bürgern die Eckpunkte des neuen und umfassenden Wahlprogramms vorgestellt. Die Kandidaten stellten sich dabei den unterschiedlichsten Fragen. Besonders zu Themen wie „die geplanten Bauvorhaben in Schöppenstedt, die Einwohnerentwicklung der Stadt, die Erhaltung hiesiger Arbeitsplätze und die Integration von Flüchtlingen“ wurde nachgefragt.
Während der Gespräche und Diskussionen boten die SPD-Mitglieder heißer Kaffee und kühle Sangria an. Beide Angebote kamen gut bei den Schöppenstedter Bürgern an.
Die Kandidaten zur Kommunalwahl in der Stadt Schöppenstedt freuen sich schon auf das nächsten Bürgertreffen. Der Infostand wird bereits am kommenden Samstag, 13. August erneut auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums Schöppenstedt eingerichtet. Alle interessierten Bürger sind erneut herzlich willkommen.

 

Bürgertreff

Foto: Die Kandidaten für die kommende Kommunalwahl der Stadt Schöppenstedt stellten am Infostand das neue Wahlprogramm vor.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.